Naturheilpraxis Vera Gotsch-Rüdt
Naturheilpraxis Vera Gotsch-Rüdt

Traditionelle chinesische Medizin TCM, jahrtausende alte Erfahrungsmedizin

Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich!

Chinesische Weisheit


Die traditionelle chinesische Medizin TCM hat sich in den letzten 50 Jahren auch im Westen rasant verbreitet und etabliert sich hier seit gut 20 Jahren als anerkanntes ganzheitliches Medizinsystem. Mit ihrem breiten Spektrum an Diagnose- und Therapiemöglichkeiten ist sie neben der Homöopathie die meist angewandte alternativie Heilmethode in Deutschland. Besonders die Akupunktur wird als Teil der TCM wegen der raschen und nachhaltigen Wirksamkeit bei Schmerzzuständen, aber auch bei chronifizierten Leiden sehr geschätzt. 

Meinem Lehrer Martin Schemmel bin ich von Herzen für die profunde und begeisternde, wenn auch anstrengende 2jährige TCM-Ausbildung verbunden. Seine didaktischen Fähigkeiten und seine herausfordernde Methodik hat mich ermutigt und stark gemacht, die TCM, insbesondere aber die Akupunktur erfolgreich in meiner Praxis einzuführen. 

 

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Konfuzius (551-479 v.Chr), chinesischer Philosoph

 

Hier finden Sie die Praxis

Naturheilpraxis

Vera Gotsch-Rüdt, Heilpraktikerin
Wilhelm Hauff-Straße 7
74855 Neckarmühlbach

Kontakt

Rufen Sie einfach während der Praxiszeiten an unter

 

+49 06266 929 10 70+49 06266 929 10 70

 

oder schreiben Sie eine Mail:

vera.gotsch-ruedt@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Vera Gotsch-Rüdt / Impressum / Datenschutzerklärung