Naturheilpraxis Vera Gotsch-Rüdt
Naturheilpraxis Vera Gotsch-Rüdt

ausgelaugt, ausgepowert ... ​Vitalstoff-Therapie

Manchmal fordert der Alltag unser Letztes und öfters kommen Menschen an ihre Belastungsgrenzen, sowohl mental wie körperlich. Das kostet immer von neuem Kraft und schwächt den Organismus. Zu starke und zu häufige Stressbelastungen führen früher oder später zu Mangelerscheinungen. Trotz guter Ernährung fühlen wir uns matt, erschöpft, der Schlaf wird schlechter oder die Verdauung ist nicht optimal. 

Es gibt so viele Mißempfindungen, die schon weit vor einer Mangelerscheinung auftreten und deshalb allein schon aus prophylaktischen Gründen behandelt werden sollten. 

 

Nahrungsergänzungsmittel in allen Varianten werden bunt und gewinnbringend feil geboten, meist überteuert und nicht so erfolgreich, wie erwartet. Auf diesem Markt wird viel mit Suggestion gearbeitet und im Schneeballprinzip schnelles Geld verdient.

 

Die orthomolekulare Medizin

bildet die wissenschaftliche Grundlage für die optimale Versorgung des Organismus mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren (Eiweissbausteine) und essentielle Fettsäuren. Ziele der orthomolekularen Medizin sind Vorbeugung chronischer Erkrankungen, Verbesserung der Gesundheit des Einzelnen, sowie Erhalt der Vitalität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter. (Uwe Gröber, Leitfaden Orthomolekulare Medizin)

 

Seit über 10 Jahren arbeite ich fast ausschließlich mit den hervorragenden Präparaten der Firma Heck-Biopharma, einem serlösen und sehr engagierten biopharmazeutischen Unternehmen. Die Rückmeldungen aus der Patientenschaft bestätigen mich laufend in dieser Entscheidung, auf hochwertige und sehr spezialisierte Produkte zuzugreifen. 

 

www.heck-biopharma.de

"Lass die Nahrung Deine Medizin sein und Medizin Deine Nahrung!"

Hippokrates von Kos

Hier finden Sie die Praxis

Naturheilpraxis

Vera Gotsch-Rüdt, Heilpraktikerin
Wilhelm Hauff-Straße 7
74855 Neckarmühlbach

Kontakt

Rufen Sie einfach während der Praxiszeiten an unter

 

+49 06266 929 10 70+49 06266 929 10 70

 

oder schreiben Sie eine Mail:

vera.gotsch-ruedt@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Vera Gotsch-Rüdt / Impressum / Datenschutzerklärung